Sonntag, Januar 21, 2018

Ready, steady, ..

So, fertig.
Der Koffer ist gepackt (nur Handgepäck ware eh illusorisch geworden, eigentlich. Ich habe dann irgendwann die Gepäckrichtlinien durchgelesen und naja, man darf dann bei Business doch so viel Handgepäck mitnehmen, dass es sich vermutlich fast ausgegangen ware und dazu noch zwei Koffer a 32 kg, aber das ist ja albern), ich bin für alle Eventualitäten, incl Schnee in Hyderabad und einem Empfang bei der Queen (Nicole Diekmann hat mal so schön in einem Podcast *gesagt: egal was ist, für mindestens einmal schick sollte man was dabei haben, man weiss ja nie .-)).
Meine Vorstellungskraft in Sachen Temperatur ist ja sehr limitiert, das war im Sommer schon sehr schwierig für Norwegen zu packen, genauso schwer tat mich mir heute für 30°C zu packen... tja nun. Schwitze ich dann halt.


Gleich werden der Hübsche und ich die Kinder dann in der Obhut unserer Nanny lassen und uns auf den Weg nach Downtown Switzerland machen, erst mein Zeug im Hotel abwerfen und dann im Hallenstadion abzappeln mitwippen.


Tja, und dann.... geht es morgen früh los. Ich bin sehr, sehr gespannt und freue mich wie ein Schnitzel.


Mal sehen, wie das alles mit W-LAN oder so ist, ich mache auf jeden Fall Bilder (da, wo ich darf), vielleicht gibt es eine Instagram Story, wir werden sehen.


*Für den Fall, dass Sie jetzt verwirrt sind: ich mag immer noch keine Podcasts und auch den Interviewer nicht, aber Nicole Diekmann :-). Und freu mich wie ein Schnitzel, dass sie da gesagt hat, dass sie #wmdedgt mag.