Dienstag, Januar 29, 2013

Couchalarm

Es ist soweit: die neuen Sofas sind mit Kissen ausgestattet (die beigen sind noch vom alten, eine Wäsche der Bezüge hat erstaunlich viel Grusel entfernt ;-)). Ich habe mich beim Stoffladen vor Ort mit Dutch Love-Stoffen von Frau Hamburger Liebe in meiner Lieblingsfarbkombi und einem passenden UniBaumwollstoff eingedeckt und mit der neuen Stickdatei, die es ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign geben wird, wild gepatcht und gemixt. (Das Geschwurbelte auf dem orangen Kissen rechts ist noch geheim).



Der Hübsche hat ein bisschen spät gemeint: "Gell, die Sofakissen, das machen wir einfarbig. Und dezent" Fast, mein Schatz! (Ich habe dann noch fallen lassen, dass ich die Farbkombi grün/pink auch schön gefunden hätte und die Stoffe schon in der Hand hatte, und schon war die Welt in blauorange wieder in Ordnung)

Die riesige Appli-Blume ist mein Liebling, glaube ich. Die Rückseiten sind übrigens teils auch bunt, teils uni und dann mit den traumhaften passenden Bändern am Rand des Hotelverschlusses gepimpt.
So gefällt mir das alles! (Lieblingsplatz hat sich noch keiner rauskristallisiert, bisher ist noch alles gleich bequem.)

Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!

11 Kommentare:

Trine hat gesagt…

Wow, eine tolle Farbkombi. Wirklich gelungen. Bevor der Hübsche die Kissen doch noch aussortiert, würde ich sie aufnehmen ;)

Lg Trine

julia hat gesagt…

boah ist das ordentlich bei euch !
Schönes Sofa !

Bine hat gesagt…

Sehr schön :-). Die sehen klasse aus.

LgBine

Maerim hat gesagt…

Ausgesprochen schick! Dieser Couchtisch wurde bei uns inzwischen entsorgt, die Bröselschwemme neben und unter der Scheibe war echt arbeitsintensiv.

dunski hat gesagt…

Wunderschöne Kissen sind das geworden! Sowieso gefallen mir die Sofas sehr! Wir warten noch auf die hoffentlich bald abklingende Zerstörerphase des Jüngsten. ;)

Anonym hat gesagt…

sind das coole Kissen!!! das hat was...
haben auch eine unifarbene Couch und deswegen auch sehr bunte Kissen plus knallroter Flauscheteppich...
Und Frau Brüllen: Ihr Blog ist einfach wie ein Tag am Meer. Das muß jetzt mal gesagt werden.
Schönen Abend- und gute Besserung dem großen Kleinen :)
Eva

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

jahahah....ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich der Hübsche irrsinnig gut mit den Sofakissen identifizieren kann......lach.......so einfarbig, dezent......!
Da müssen sie halt durch unsere Männer !

LG Claudi

LebeLieberBunt hat gesagt…

Wirklich hübsche Kissen, mir gefällt die untypische Farbkonstellation. :-)

Andrea hat gesagt…

Seeehr schöne Kissen und genau der richige Farbakzent auf den Sofas. Passt super.
Liebe Grüße,
Andrea

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Sehr sehr schön, da möchte man sich glatt auf die Couch setzen.

Liebe Grüße
Pamela

stahldame hat gesagt…

Ohne quietschbunte Kissen wärs fast ein bisschen zu clean. So ist es toll. Und blau-orange ist viiiiel schöner als grün-pink ;-)