Mittwoch, Oktober 17, 2012

Tweety

Also gut, ich versuchs jetzt mal: @FrauBruellen gibt es jetzt auch auf Twitter. Ich habe zwar durchaus Kurzfass-Issues (Standardsatz, wenn ich einen Bericht schreiben soll: "Gell, aber keinen Roman"), aber vielleicht lern ichs ja. Oder ich hör wieder auf.

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Also bis jetzt habe ich mich geweigert zu twittern, aber mit dir wäre das schon nett...mal schauen, ob ich das noch hinkriege :-)

Annie hat gesagt…

I...I follow...I follow you...;)

123Moni hat gesagt…

..also das Foto "vor der Schule 8.30" ist ja echt cool...und die Mode kommt mir so ein KLITZEKLEINWENIG bekannt vor...meine Grundschul-Fotos sind schon so richtig fies "gealtert" mit "Orangestich"...aber ich könnt´mich immer wegwerfen, ich hatte damals auch eine (etwas längere) Variante des beliebten Mireille Matthieu Schnitts, gab es da eigentlich nur EINE Frisurenschablone (böse Zungen nennen diesen Schnitt ja anders...) ??...und wir Kinder der 70er sahen irgendwie alle so "brav" aus...oder täuscht das ??

Moni