Mittwoch, Oktober 17, 2012

Bilder und so

Drag Race by Prozac74

Drag Race, a photo by Prozac74 on Flickr.

Ich gebe zu, durch Instagram werde ich ein bisschen faul, was das Bilderbloggen angeht. Aber der Hübsche macht mit der grossen Kamera immer noch die unschlagbar schönsten Bilder und so gibt es hier noch ein paar Impressionen vom Heimaturlaub: die Jungs haben ihre Geburtstagsgeschenke von ihrem Opa bekommen (nein, Sie haben nicht irgendwie letztlich vergessen, zu gratulieren ;-)) und unser Fuhrpark wurde also erweitert. Little L. lässt sich gerne noch ein wenig stabilisieren oder sogar kutschieren, mein Rücken dankt ,-)
 
Mein Hintern wird übrigens von meinem neuen Lieblingsrock von Kathi bedeckt, zu dem die Jacke leider farblich nicht passt, aber es war ganz schön kalt.

Little Q. ist echt fix, ganz ohne Üben.....

 Herbst, klassisch: Äpfelpflücken in Omas Garten.

 Naturwissenschaftlerkinder ;-), nicht zu verleugnen (neue Lieblingsshirts: von Sweet Tee, ich habe sie via limango erwischt; die haben auch nette Sachen für Grosse.)