Freitag, Juni 22, 2012

Interessante An- und Einsichten

Frühmorgens höre ich einen lautstarken Streit zwischen Little Q und L. Ich schaue nach was da los ist und höre gerade noch: "Nein, Yoda hat keinen Bauchnabel. Yoda ist ein Alien. Aliens haben keine Bauchnabel (Bauchnäbel?).
Passed zur Diskussion ein paar Tage zuvor zwischen Little L und seiner Mutter: "Mami Du bist eine Frau. Q., Papi und ich sind Menschen." "Aber Frauen sind auch Menschen." "Nein, zum Besipeil ist der getiefelte Kater als Frau kein Mensch."

Eben gerade dann während wir darauf warten, dass eine neue Spülmaschine geliefert wird.
"Little L. gleich kommen Leute und bringen uns eine neue Spülmaschine"
"Uii, in grün oder in rosa?"

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Hatten wir neulich auch: Mama, Du bist ein Mädchen und Papa ist ein Mensch.
Hm...

Mam hat gesagt…

Kindermund :-)
Liebe Grüße, Andrea

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Herrlich, ich lese immer wieder gern bei Dir!
Lieben GRuß
Jana