Freitag, Juni 29, 2012

Hach.

War das hier nicht erst gestern?



Heute ging es (ohne Begleitung durch Mama und kleinen Bruder) schnuppern in die Schule. Little Q. kam voller Begeisterung, einem Willkommensbrief, einem Abkreuzelplan bis zum ersten Schultag und einer erfrischend kurzen Liste "Was ein Erstklässler braucht" (Hausschuhe, Turnschlappen, Schwimm- und Turnzeug, Malerkittel, Stifte nur für daheim, in der Schule wird alles gestellt) nach Hause.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Schau mal, was prima in seine Schultüte passen würde:
http://www.amazon.de/Galaxis-Gefahr-andere-spannende-Geschichten/dp/3831020612/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341071472&sr=8-1

Nadelia hat gesagt…

oh ja ... sooo schnell werden sie groß!
Mein großer Bengel kommt nun schon bald in die 3. Klasse *heul*... dabei war die Einschulung doch gestern *g