Mittwoch, Mai 02, 2012

Vorgeschmack auf den Sommer

In allen Blogs wimmelt es von wunderschönen 1. Mai-Fotos. Nur ich war gestern zu beschäftigt damit, nicht einzuschlafen, so dass es eben keine Fotos gibt. Alternativ gibt es welche vom letzten Wochenende:






So schön war das letzten Sonntag auf dem Spielplatz in Möhlin. Ich dachte, ich hätte vor ziemlich genau drei Jahren die Fotos von dort gebloggt, habe ich aber nicht, deswegen bin ich nochmal suchen gegangen, aber die Bilder, die ich in meinem Kopf habe, existieren gar nicht, deswegen hier nur die, die es halt gibt:

Gross sind sie geworden, beide. (Und blond ist viel besser als rot, finde ich, auch ungeschnitten ;-))

Und weil ich gard so am alteBilderdurstöbern bin: wie süss ist das denn?

Kommentare:

Bine hat gesagt…

süßes Bild :) gell die letzten 3 Jahre sind geflogen.
Tolle Spielplatzbilder.

LG Bine

caramellita hat gesagt…

Aber sowas von süß!
Wie war das?! An Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht?!
Herzliche Grüße!

tilema hat gesagt…

Auf Bild 5 von 8 guckt Little L. ja herzallerliebst ;-). Sehr, sehr süß die Beiden.
PS: Wo gibt's die Schuhe??

sandschnecke hat gesagt…

Das mit den tollen 1.-Mai-Fotos ist mir auch aufgefallen. Leider war ich auch nicht dabei - der 1. Mai war trotzdem prima ;o)

LG, sandschnecke

Frau Brüllen hat gesagt…

Danke!
Welche Schuhe? Little Q.: Kamik, vom letzten Jahr, Little L.: superfit, dieses Jahr, ich: Exprit, Canvas Ballerinas, auch dieses Jahr. Und die Schuhe auf den Bildern von vor drei Jahren: im Zweifelsfall Geox ;-)

juniwelt hat gesagt…

Goldig!!!

Anonym hat gesagt…

Was heißt den "blond ist besser als rot"? Als hätte man eine Wahl, wenn man ein rothaariges Kind hat...
Finde erstmals eine gebrüllte Bemerkung nicht so nett - oder versteh ich da was falsch...?
Nix für ungut,
Nicole

Frau Brüllen hat gesagt…

@nicole: jeder versteht sowas so, wie es ihm passt ;-). Schauen Sie doch mal, wer vor drei Jahren rote und heute blonde Haare hat und wer da definitiv die Wahl hatte ...

Evi hat gesagt…

Besonders das letzte Foto hat es mir angetan - hmmm - ob ich das hier schreiben darf? Im Moment habe ich rote Haare - sind mir lieber als grau. :-)

dunski hat gesagt…

Hach, das letzte Bild ist wirklich extrem süss! Joah.. ich hatte ja auch schon diverse Rottöne und bin jetzt schoggibraun treu. ;) Mir gefällt dein Blond auch sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Wie immer schöne Fotos. Und das Letzte Bild von Little Q. & Little L. von vor 3Jahren ist wirklicht herzallerliebst.

Grüße umme Ecke sendet Daniela

tilema hat gesagt…

Stimmt. Ja, ich meinte die Schuhe von der jetzt Blonden Mutter ;-) Danke vielmals! :)