Mittwoch, März 14, 2012

Parkplatzsitiuation

Das mit dem Parkplatz wird sicher super. Weil:
Morgen wird sicher kein Stau in Richtung Basel sein, weil die Gaffer, die den höllischen Unfall in der Gegenrichtung und die Vollsperrung bewundert haben, ineinander gekracht sind.
Ausserdem werde ich nicht versuchen, in das falsche Parkhaus zu fahren und dann lange mit dem Portier zu telefonieren, der mich aber trotzdem nicht reinlassen kann zum umdrehen, weil halt, und dann muss ich auch nicht die lange Schlange hinter mir dazu bewegen, ein Stück zurückzufahren, um vornerum über die dickste durgezogene Linie der Welt in den fliessenden Verkehr einzuscheren und dann mit ein bisschen Rumgekreisel endlich das richtige Parkhaus zu finden. Und zu guter Letzt werde ich es morgen auch schaffen, nicht den Parkplatz, der am allerweitesten weg von sämtlichen Ausgängen ist, zu nehmen.
Und auf dem Heimweg werde ich nicht erst versuchen, mit ohne Schlüssel vom Werksgelände aus ins falsche Parkhaus zu kommen und dann auch nicht den Werksschutz davon zu überzeugen versuchen, dass ich ganz sicher heute morgen aus genau dieser Tür kam und dann endlich irgendwann reumütig den Weg um das gesate Areal rum zum richtigen Parkhaus antreten...
Bin da ganz guter Dinge ;-)

8 Kommentare:

Evi hat gesagt…

das wird schon jeden Tag ein bisschen besser. Sie werden sehen. Morgen ist ja dann auch schon die 1. volle Arbeitswoche rum.
LG Evi

musematschka hat gesagt…

Höhöhö ;-)
Hehre Vorsätze, Frau Brüllen, ich drück ganz fest die Daumen!

Mam hat gesagt…

Soooo viele gute Vorsätze auf einmal :-))
Das wird schon, da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen für morgen,
Andrea

Irene hat gesagt…

Danke für die Info, warum ich heute morgen mal wieder einen Umweg durch halb Baden-Württemberg auf mich nehmen durfte, um einigermassen pünktlich ins Büro zu kommen.
Und morgen findest du bestimmt auf Anhieb das richtige Parkhaus (ich hoffe, du hast Krümel gestreut wie damals Hänsel und Gretel *g*)

Ruth hat gesagt…

Druecke die Daumen! Ich ueberlege die ganze Zeit, ob Sie evtl. in derselben Firma wie meine Schwaegerin und mein kleiner Bruder arbeiten....
Koennte ja sein, die Welt ist klein.

Seifenfrau hat gesagt…

Grins. Wie heißt es so schön? Aller Anfang ist schwer...
Gute Fahrt!

Anonym hat gesagt…

Some days you're a pigeon
some days you're a statue

:-)

Anonym hat gesagt…

Shit happens!
Ich habe neulich das Auto, mit dem ich nicht in der Stadt war, in dem Parkhaus gesucht, in das ich sonst und überhaupt immer mit dem nicht- aber meistgenommenen Auto fahre. Urlaub ist in Sicht ;-)

LG, Monika