Montag, Februar 20, 2012

Hin und zurück

Ins Büro mitgenommen habe ich heute das hier:


(Cakepops. 100 Stück. Eine Kollegin fragte, ob man die auch ohne Kinder machen könne. Ich finde, darauf kann man nur antworten: Man sollte die sogar ohne Kinder machen, die Küche klebt und knirscht danach zwar so oder so, aber ohne "Hilfe" geht es wenigstens schneller.)

Und mit nach Hause das hier (Zwischenlagerung bis zum 1. März: in der Sauna, wie immer):

meine Bürobibliothek, die v.a. aus Fachbüchern aus Unizeiten, Fachordnern, mein Favorit ist der hier, das hat so schön gerumst im Seminar:


und ein bisschen Projektmanagementgedöns und Dingen, die man halt so braucht (Teetasse, Kaffeetasse, Familienbild, Büroklammermagnetkopf).
Damit bin ich offiziell fertig mit dem alten Job. Hach. Ein paar Leute werde ich definitiv vermissen.