Sonntag, Dezember 04, 2011

Noch eins

Wir mussten ja recht lange im Manor bleiben, weil und überhaupt und ausserdem hatte der Darth Vader gerade Pause, weil "Mami, der Stormtrooper hat gesagt, der Darth Vader tropft schon aus dem Helm, wenn er ein bisschen ausgekühlt ist, kommt er wieder".
Irgendwann dann hatte ich auch schon das Gefühl, zu tropfen, da kam er dann endlich. Und wurde von seinem grössten kleinen Fan in ein ausführliches Gespräch verwickelt. "Irgendwann hat er dann so komisch die Schultern gehoben. Ich glaube, der dachte: Schau an, der Little Q., der weiss voll viel über StarWars"


Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Das Kind muß ja stundenlang völlig verzückt rumgelaufen sein......
Wie ich damals in den 80ern, als ich Dave Gahan zum ersten Mal live gesehen habe.....

;-))))LG Claudi

tilema hat gesagt…

Woah, das ist so cool!! :-)