Sonntag, Dezember 25, 2011

Löv and Peace

Zusätzlich zur Geschenkflut (Statusreport: Sack 4 des Millenium-Falken ist fertig verbaut), gab es noch ein (eigentlich zwei) Extrapäckchen für mich! Ich habe ja bei Luzia Pimpinellas- Tee und Stempelverlosung gewonnen und sowohl Tee (ich habe da was falsch verstanden, ich dachte, jeder bekommt einen Tee, es hiess aber wohl, jeder bekommt je einen von jeder Sorte) als auch Stempel trafen pünktlich zum Fest hier ein. Vielen, vielen Dank! Wir haben alle Sorten durchprobiert, mein Favorit ist.... ich weiss es gar nicht. "Pure" passt am Morgen nach einem essens- und trinkenstechnisch reichhaltigen Abend perfekt, "Zen" passt gerade an den Feiertagen, wenn die Nerven dünn, das Harmoniebedürfnis gigantisch und der Overflow an allem zu gross ist, perfekt und "good" natürlich auch.

Vielen Dank übrigens auch für die Weihnachtskarte, Frau ... äh ... Mutti, dank dieses Posts bin ich ja nun ein bisschen neugierig, wie das Motiv in Verbindung mit uns steht ;-).

Ansonsten: ich habe den Eindruck, mit den Geschenken lagen wir dieses Jahr goldrichtig. Little Q. ist im Lego-und Geomag-Wahn, Little L. liebt seine Dinosaurier und die Play-Doh-Eismaschine und jeder spielt auch mit den Sachen des anderen. Hach.