Donnerstag, Dezember 08, 2011

Danai, die dritte

Danke, meine Lieben, für Ihre lieben Glückwünsche gestern! Es ist wirklich ein schönes Gefühl, neben den Glückwünschen meiner Liebsten, meiner realen Freunde, der Nachbarn, der Kollegen (ja, das können Sales-Menschen: sich Geburtstage merken ;-)), aus allen Ecken des Internets nette Zeilen zu bekommen. Ich musste übrigens gestern abend noch ganz schnell das aktuelle Buch aus der Bücherei auslesen, damit endlich gekindlet werden kann ,-).

So, jetzt aber: nachdem die Weihnachtspullis für die beiden Au-el-Schwestern schon fertig sind, fehlte noch das Shirt für den Grossen. Was soll ich sagen: wenn man Danai nicht mit 23000 Millionen Stickereien versieht, dann ist das echt nicht mal ein abendfüllendes Projekt: Gefällt mir trotzdem.


Meine Jungs haben ihre heute ausgeführt, weil anders als angekündigt, war es zwar ein bisschen kalt aber kein bisschen nass draussen.
Little L. möchte seinen am liebsten nicht mehr ausziehen, was aber nichts macht, weil er ja zur Inneneinrichtung passt.


(Eins der besten Weihnachtsgeschenke der letzten Jahre, das Haba-Schiff. Ach ja. Und Little L. macht jetzt ein "Fotogesicht"...)