Sonntag, Juli 10, 2011

Ninja Birthday

Ninja Birthday by Prozac74
Ninja Birthday, a photo by Prozac74 on Flickr.

Der Hübsche hat wieder einmal wunderbare Einladungskarten für die nächste Geburtstagsparty gebastelt! (Ninja-Outfit: made by me ;-)

Und nein, mit einem billigen Ausdruck kommt man nicht rein, die gültigen Versionen werden mit einem maschinenlesbaren, nicht zu knackenden Code auf der Rückseite versehen sein, kein Grund also, hier einfach so dann aufzukreuzen ;-). Ausserdem handelt es sich ganz streng um eine U8-Party.

Kommentare:

Zwergrocker hat gesagt…

Die blau lackierten Nägel: klasse!

Liebe Grüße

Petra

Susi Rolle hat gesagt…

Tolles Outfit! Wir haben genau an diesem Tag, die gleiche Uhrzeit auch schon etwas vor und keine Zeit zum kommen ;-). Hier gibt es eine Cowboy- und Indianerparty.

LG Susi

julia hat gesagt…

Die sind mir auch gleich ins Auge gesprungen !

My hat gesagt…

cool :-)
Die Schriftart ist ja KLasse - das Kostüm sowieso
Bei uns gibt es dieses Jahr "Pippi Langstrumpf";-)

woelkchen hat gesagt…

Sind die Füße in echt auch so riesig? Die Nägel wären mir nicht aufgefallen aber passend zum Bild hätten sie ja eigentlich rot sein müssen :-) Bin schon sehr auf den echten Feierbericht gespannt.