Samstag, Mai 29, 2010

Basis für die Einladungskarten

Little Q. ist ganz begeistert, wenn er mit dem Hübschen und mir "Geburtstagsvorbereitungen" treffen kann.Da werden brav halbfertige Wolfskostüme anprobiert, wir basteln an einem astreinen Zepter und mit dem Hübschen bastelt er dann sowas:

Where My Wild Son Is, originally uploaded by Prozac74.

(Hach. Mein Sohn wird die coolsten Einladungskarten in der Geschichte von Kindergeburtstagen haben.)

Kommentare:

Mo* hat gesagt…

Wow! Wie cool sind die denn???
Ich möchte auch mit Ihnen so tolle Einladungskarten basteln! Notfalls auch im Wolfskostüm!
Bald werd ich 30! :D

Seifenfrau hat gesagt…

Die sind toll...
aber warum in Englisch?

Ellen hat gesagt…

weil man sich das auf Schweizerdeutsch nichtmal vorstellen kann? ("Woa mei wild-chzz-as Büabl-chzz-i ischdt" *g*)

Habter fein gemacht. :-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Der Text ist natürlich noch nicht die Endversion ;-)