Samstag, Juli 09, 2011

First Work Then Joy

First Work Then Joy by Prozac74
First Work Then Joy, a photo by Prozac74 on Flickr.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Ihnen allen. Plan hier: einfach geniessen.....

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Mojito mit Añejo 7 Años?
Vor zwei Jahren haben die Leute auf Kuba mir erzählt, man würde da 'hellen' Rum nehmen.
Also Añejo Blanco oder Añejo 3 Años.

Den Añejo 7 Años trinke ich nur pur.
Alles andere wäre für mich Frevel. :(

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ja, das war an sich auch der Plan. Aber der helle ist voll und ganz im Erdbeerrumtopf verschwunden und das ist uns leider zu spät eingefallen... war aber trotzdem lecker ;-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Meine Philosophie ist, dass eine einzelne Zutat nicht ZU gut sein kann. Wenn der 7 jährige Rum "besser" ist als der 3 jährige dann ist ein Cocktail damit zumindest mal nicht schlechter...
Und selbst die Freunde aus Kuba schreiben auf die Flasche: Enjoy neat, with ice or in a premium cocktail.
Das eigentlich tragende Argument hat aber das kleine Brüllen ja schon gegeben: Und ganz ohne Rum wäre das für einen Mojito noch ein viel grösserer Frevel gewesen...

Frau Spätlese hat gesagt…

Ähem, also wir haben auf Kuba (damals - vor 9 Jahren) gesagt bekommen, der dunkle ist der bessere Rum dafür? War wohl eine andere Bar. ;-)
Jedenfalls gab es exakt dieses Programm auch am Samstag.
Lecker!

LG Frau Spätlese