Montag, Mai 30, 2011

Tiger Mum

Aktueller Status übrigens:

Tiger:
1 x fertig
6 x Vorder- und Hinterteil an den Schultern zusammen, Schwänze dran, Kapuzen mit Ohren versehen und gedoppelt, an den Rest genäht, Reissverschlüsse mit Stylefix präpariert

ausstehend: Reissverschlüsse einnähen, Arm- und Beinnähte schliessen, säumen, Gummi rein.

Löwen:
Futterstoff für Ohren und Kapuzen zugeschnitten (ich überlege allerdings, die Kapuzen ungefüttert zu lassen. Der Plüsch ist innen total weich, es wird vermutlich auch so bombenheiss und es wäre natürlich der eine oder andere Arbeitsschritt weniger... mal sehen.
Reissverschlüsse mit Stylefix beklebt

Ich muss gestehen, ich wäre ganz guter Dinge, wenn mir nicht noch die Zuschneideorgie für die Löwen ins Haus stünde.... das war bei den Tigern schon ein ganz schöner Act....