Dienstag, Mai 03, 2011

Partnerlook

Ich habe es ja seinerzeit gehasst, mit meiner anderthalb Jahre jüngeren Schwester von Omas und Tanten im Zwillingslook ausgestattet zu werden. Ich war doch die Ältere und Coolere (also, damals. Heute bin ich nur noch älter) und das sollte bittedanke auch jeder merken. Nun ja.


Little Q. und Little L. sind ja ein bisschen weiter auseinander und so hoffe ich, dass ich keine kleinen Kinderseelen verletze, wenn ich sie auch manchmal im Partnerlook einkleide (cool sind sie ja ausserdem beide ;-)), weil: für Zwillinge hält sie eh niemand.
Langer Rede, kurzer Sinn: die neue Stickdatei von Cherry Picking (die Frau mit den tollen Verabredungsblöcken)/Kunterbuntdesign ist für beide perfekt.
Es gibt sportliche Roboter:



Roboter mit Armen und Beinen

(es gibt auch in the hoop-Gliedmassen, aber ich war zu faul zum Frickeln und habe elastische Zackenlitze verwendet).

Schriftzüge

Es gibt Buttons



Und alles zusammen gibt es zwei sehr süss eingekleidete Jungs.



Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!

Schnitt: Längsgeteilt mal als Kurzarmversion, Machmalhalblang in ein bisschen länger und mit Bündchen oben und unten.
Stoffe: wie könnte es anders sein: via Kathi
Stickdatei: Ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign

Keine Kommentare: