Donnerstag, April 07, 2011

With sugar on top

Erinnern Sie sich noch an diese royale Babykombination? Nun ja, damit die grosse Schwester nicht eifersüchtig wird, habe ich noch eine passende Amelie genäht:

Und für eine kleine Ballettprinzessin aus Downunder ist dieser Traum in rosa entstanden:


(Jetzt geht es mir übrigens ähnlich wie nach dem Plätzchenbacken: ich hab ganz schrecklichen Jieper auf Essiggurken bzw. coole Jungsklamotten ;-))

PS: und nicht, dass sie denken, ich hätte das gestern abend noch genäht. Nein, da habe ich nur die eine gewaschen und die bei der anderen die schief (also: richtig schief) angenähte Kapuze wieder abgefrickelt und neu dran gemacht.

PPS: ich kann ja jetzt Zierstiche (294):



Schnitt: wie immer Amelie
Stickdatei: "Little princess girls" von Kunterbuntdesign, der Rahmen war irgendwo in den Tiefen der Festplatte meiner Stickmaschine;
Stoffe: Kathi