Montag, Februar 21, 2011

Armes Kind

Gestern abend, Little Q. kommt von der Toilette: "Jetzt ist mir endlich wieder eingefallen, was ich euch die ganze Zeit erzählen wollte ......"
Ich: "Auf dem Klo ist es dir wieder eingefallen? Da bin ich aber mal gespannt..."
Q.:" Ja, weil da ENDLICH MAL NIEMAND GEREDET HAT. Da konnte ich mich richtig gut konzentrieren."

Tja. Ketzerische Gegenfrage wäre gewesen, wer denn wohl am meisten bei uns im Haus redet. manchmal auch auf dem Klo

Kommentare:

VerflixteWelt hat gesagt…

*Lach*...sowas kenn ich...die kleenen können sowas von trocken sein!

glg,dani

Papagena hat gesagt…

Oh ein Gott.. das ist aber aussagekräftig!

Sehr niedlich!

Papagena

Mam hat gesagt…

:-))
Ja, die Gegenfrage wäre auch bei uns berechtigt.
Liebe Grüße, Andrea

Caramellita hat gesagt…

Ach, DESHALB haben viele Leute auf dem Klo die besten Ideen... es ist endlich mal ruhig!

Super!

dunski hat gesagt…

Du hast einfach einen coolsten und einen süssesten Sohn. ;)