Donnerstag, November 25, 2010

Finde den Fehler



Tipp: das kam nicht von meinem neuen Arbeitgeber.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Wenn Du jetzt monatlich nichts mehr von Deinem Arbeitgeber bekommst, das aber regelmäßig, was machst Du dann damit?! ;-)

Anonym hat gesagt…

Scheint ein systemseitiges Problem zu sein. Habe nach dem Austritt eines Mitarbeiters auch schon mal Nullrechnungen (mache die Gehaltsabrechnungen).

Gibt es in der Schweiz eventuell Nachversicherungszeiten, weswegen das noch weiterlaufen könnte?

arnonym hat gesagt…

Naja, vom alten Arbeitgeber was bekommen ist doch besser als nichts, oder???

Wahrscheinlich ist nach dem Dezember Schluss und Dein Eintrag in der Gehaltsliste wird nur wegen der Jahressteuerabrechnung noch aktiv gehalten...

Ute hat gesagt…

Hihi, Tanjas Frage lag mir auch auf der Zunge bzw. der Tastatur. *g*

HeiMouse hat gesagt…

Nächste Auszahlung am 25.12.10...vielleicht sogar mit 0,00 Euro Weihnachtsgeld.... :-)

Wenn die Abrechnung vom neuen Arbeitgeber gewesen wäre, hätte das aber wirklich zu Denken gegeben.

VG - Heike