Donnerstag, November 25, 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
5 Kommentare:
Wenn Du jetzt monatlich nichts mehr von Deinem Arbeitgeber bekommst, das aber regelmäßig, was machst Du dann damit?! ;-)
Scheint ein systemseitiges Problem zu sein. Habe nach dem Austritt eines Mitarbeiters auch schon mal Nullrechnungen (mache die Gehaltsabrechnungen).
Gibt es in der Schweiz eventuell Nachversicherungszeiten, weswegen das noch weiterlaufen könnte?
Naja, vom alten Arbeitgeber was bekommen ist doch besser als nichts, oder???
Wahrscheinlich ist nach dem Dezember Schluss und Dein Eintrag in der Gehaltsliste wird nur wegen der Jahressteuerabrechnung noch aktiv gehalten...
Hihi, Tanjas Frage lag mir auch auf der Zunge bzw. der Tastatur. *g*
Nächste Auszahlung am 25.12.10...vielleicht sogar mit 0,00 Euro Weihnachtsgeld.... :-)
Wenn die Abrechnung vom neuen Arbeitgeber gewesen wäre, hätte das aber wirklich zu Denken gegeben.
VG - Heike
Kommentar veröffentlichen