Samstag, September 11, 2010

Und ewig grüsst ...

genau wie gestern, nur dass es auch die gestern abend fertig genähten, zum Anprobieren aufs Bett geworfenen Shirts und Jacken, das Schaffell vor dem Bett, den Wecker und zwei Tassen Kaffee erwischt hat.
Görps.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Wow. Ist das Kind explodiert?

tilema hat gesagt…

Meine Güte, krankheitstechnisch sind die beiden Zwerge ja echt erprobt. Holen die sich das immer in der Krippe? Mein Mann kriegt schon ne Krise wenn unser Sohn einmal hustet. Puhh. Ganz viel Gute Besserung dem Little L!
LG,
Die Lena

"Der Hübsche" hat gesagt…

@ellen: es sah so aus.
@Lena: naja, entweder da oder beim Spielen mit anderen Kindern....

Frau Traumberg hat gesagt…

Respekt. Mit so einem kleinen Magen so einen großen Schaden anrichten - sehr effektiv.

Und gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

Bei uns heute auch - gerade hat der Kleine die vierte Garnitur an. Jetzt ist er, glaube ich. Leer, ausgeko... und ausgeka... sozusagen...
Viele Grüße und gute Besserung,
Katharina
P.S. Wann nähst du das alles?! Ich muss irgendwas an meinem Zeitmanagement ändern!

Anonym hat gesagt…

Sorry, muss korrigieren: Komma, dann "leer" kleingeschrieben. Man sollte doch immer nochmal korrekturlesen!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@katharina: Schlaf wird überbewertet ;-). Gestern zB von 20:30h bis 0:30 oder so....