Montag, August 16, 2010

5 in Bildern

Für die Krippe: Rennautos in grün und rosa (und eine extra Schachtel "Reifen", weil ich doch weiss, um was gestritten wird.)



Der kleine Patient aus Übersee wird im mitgelieferten Visite-Kittel erst mal untersucht. Danach darf er mit in Krippe und Kindergarten. Er hat ja schliesslich eine Leine mitgebracht.
Am Abend wird dann operiert. Man beachte den Arztgroupie im Hintergrund.
"Ein guter Tag um Leben zu retten" (Kommt diese Pose mit den Scrubs von ganz allein?)
Sehen Sie sich das mal an: ich hätte gern, dass mein Arzt sich so viel Mühe macht, wenn er mich an einen Kollegen überweist ;-) (Okay, er muss mich nicht im Paket hinschicken): Schauen Sie sich mal die Beschriftungswapperl an....
Noch in OP-Kleidung wird weiter ausgepackt. Einfahren konnte er noch nicht viel, weil es hier schüttet, Little L. Panik vor dem Auto hat und deswegen das Haus zu klein ist.
Legobauen ging aber:

Zum Schlafengehen musste der OP-Aufzug ab ;-), der kleine Affe aber durfte mit ins Bett und wurde von der Kuscheltiergemeinde wohlwollend aufgenommen. Morgen darf er dann mit zum Ritterspielen.
Auch wenn es ein unspektakulärer Krippenkindergartenarbeitstag-Geburtstag war, Little Q. hat sich doch gefreut und den Kuchen ist auch kein Fitzelchen aus der Krippe zurückgekommen.

Kommentare:

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt vom Überseepatienten. Fast schon ein bisschen neidisch ;)
Sieht alles nach einem sehr sehr tollen Geburtstag aus und fürs WE drücken wir hier die Daumen für schönes Wetter. Die Steine im Eimer haben wir mangels beider Komponenten zwar weggelassen ... aber sie wissen schon ... dass mit dem Glauben und den Bergen ;)

frauansku hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch vor mir! Piratenschiff, Rennauto, ich staune immer wieder. Frau Brüllen, Sie Backkönigin! ;)

Ruth P. hat gesagt…

Herzliche Glueckwuensche zum 5. Geburtstag noch nachtraeglich! Was ein wunderschoener Geburtstag, Geburtstagskuchen, und Geschenk fuer das Geburtstagskind. Ich bin voller Bewunderung.

Javea hat gesagt…

Das ist sosososo cool... ich mag auch all das Arztzeugs haben *lach* Dummerweise hatte ich gerade erst Geburtstag. Mist. Ach ja: Glückwunsch!