Montag, April 05, 2010

Das sind die Gene


The "R.Kelly"- Song..., originally uploaded by Prozac74.



High, originally uploaded by Prozac74.

Beide können fliegen ;-). (Little Q. war auf diesen Bildern zwei Monate jünger als Little L, deswegen musste er zum Fliegen die Augen noch zumachen.)

Kommentare:

Heidy.ch hat gesagt…

Ihr macht vielleicht verrückte Sachen.... ;o)

Wie gehts eigentlich deinem Grossen???

LG
Heidy

Jessi hat gesagt…

Geile Fotos! Trotzdem wird mir Angst und bange...

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@heidy: danke der Nachfrage! Der ist wieder putzmunter (war er ja immer, aber mittlerweile sind auch die Pusteln weg)

vreni hat gesagt…

sehr witzige serie. beim dritten kind kannst du dann vielleicht des hübschen füsse dranlassen aufm foto. ;-)

amidelanuit hat gesagt…

und beim dritten wird dann ohne hose....:o)

Eva hat gesagt…

Sehr schön auch die farbliche Abstimmung der Söhne zum Papa.
Wirklich in jeder Hinsicht gelungen die Bilder.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Zu meiner Ehrenrettung bezüglich der Füsse: Die waren auf allen Bildern mit drauf. Da aber der Weg im Hintergrund nicht horizontal verläuft, musste ich die Bilder nach untern versetzen, damit der Weg keine Stufen bekommt. Und dadurch sind auch meine Füsse im Laufe der Serie verloren gegangen.

Und das ich oder das Kinhd bei der dritten Serie keine Hose tragen ist in etwa so wahrscheinlich wie die Tatsache, dass es eine dritte Serie geben wird...