Sonntag, April 04, 2010

Schoggi II

Little L. hat das letzte Ei gefunden: eines, das hinter den Kratzbaum gefallen ist.....
Und so kam er morgens um halb acht zu seiner ersten echten Schokolade. Er hat das kleine Lindor-Ei nicht ganz geschafft. Zwischendurch hat er es dreimal im Latz seiner Hose verstaut und dann irgendwann kapituliert ;-)




Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Ist der süss - ich hab's mir jetzt schon zum dritten Mal angesehen und finde es jedesmal wieder schön zu sehen, mit welchem Blick er das Schokoei abschätzt. Als ob er noch nachschmecken muss, aus welchem Jahrgang es denn nun ist (wenn es Wein wäre).

julia hat gesagt…

So süß !!! Man kann gar nicht weitersurfen, weil man immer wieder dieses knuffige Kerlchen angucken muss - der kann einen ordentlich um den Finger wickeln, oder ?

Yaspiz hat gesagt…

Ich hab's mir gerade schon wieder angesehen. War einfach so passiert beim scrollen. Dabei hab' ich selber so ein schönes Exemplar (von meiner Schwester seinerzeit als 'Postkartenbaby' tituliert). Ich weiss - das sagt jede Mutter. Aber nur ich habe natürlich damit Recht. ;) Jedoch dieser hier ist genau so eine Augenweide. Wobei das natürlich auch durch die gelungenen Fotos auf den Punkt gebracht wird. Muss man auch erstmal hinkriegen.
Übrigens komme ich nicht nur wegen der Fotos hierhin, sondern weil es mir so gut tut, die Posts zu lesen.