Donnerstag, März 18, 2010

Harmlos as hell

jetzt doch Mittelohr- und Lungenentzündung. Juppidu.
(Immerhin dürfen wir diesmal erstmal daheimbleiben. Und Little L. wurde eine hohe Schmerztoleranz bescheinigt. Und er nimmt immerhin brav die Medikamente, nix mehr mit Spritze hinters Zäpfchen zielen.... Und Little Q. ist ein ganz toller grosser Bruder, der brav wartet und mittappelt. Und der Hübsche ein ganz toller Vater, der heute DIESE Blicke auf sich nimmt, damit er mit sein grosser Sohn den Schwimmkurs nicht verpasst. Und ich bin höllenmüde....)

Kommentare:

Ruth P. hat gesagt…

Och, das tut mir aber leid. Ihr habt ne grosse Portion Gesundheit und Ruhe verdient. Das wuensch ich jetzt aber auch!
Viele Gruesse aus New Jersey

dunski hat gesagt…

oh-oh... hoffentlich gibt es bei uns keine Wiederholung. Dass er daheim bleiben darf beruhigt, aber dennoch: Armes Kerlchen! Hoffe, dass er ganz ganz schnell gesund wird.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, ist das heftig. Er, ihr Armen!

Gute Besserung, bald ist Sommer!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Oh man, jetzt reicht es aber mal! Hört das krank-sein denn garnicht mehr auf bei euch?
Alles Gute
Anke