Donnerstag, März 25, 2010

Happy End


Happy End, originally uploaded by Peonia69.

Landleben rocks ;-). Als wir heute schlagkaputt vom Schwimmen nach Hause kamen, stürzte die bei schönem Wetter üblicherweise draussen tobende Kindermeute auf uns zu. "Es Nuschi is wieda do!"Und bevor wir wussten, wie uns geschah, läutete Little Q. mitsamt der ganzen Horde an der Tür der Nachbarn Sturm, die dem Streuner Obdach gewährt hatten, während wir nicht da waren.
Er hat einen Brief mitgebracht


und so werden die Kids und ich morgen die Fahndungsplakate einsammeln und Finderlohn für drei 10jähreige Mädchen verteilen. Der Streuner hat ein bisschen arg nach Abenteuer und Freiheit gerochen, also schläft Nuschi 2.0 heute noch mal beim Geburtstagskind (dazu gibt es natüllich noch einen Extraeintrag), während der Heimkehrer mit einem Extraschluck Weichspüler eine Runde in der Waschmaschine dreht.