Sonntag, Februar 07, 2010

Meilensteine

Gestern:

Klettern (vermutlich schon eher, aber bisher hat einen die fiese Mutter immer erwischt, bevor man über den Subwoofer verschwinden konnte), über den Subwoofer kopfvoraus in den Kabelsalat und im Bad in die Dusche.



Heute: frei stehen. (Zum Runterfetzen eines alten Papierpolizeiautos von Little Q.s Zimmertür und zum Bewundern der Fetzen in beiden Händen)

Morgen: ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da bin ich mal gespannt, wann die ersten Schritt kommen.

Beim meinem 2 ist es wohl noch in weiter Ferne. Er ist jetzt 16 Monate.

LG

engelchenfiona hat gesagt…

knuffig die bilder :)
mama ausgesperrt ^^

Anonym hat gesagt…

Was haben Sie für zuckersüße Jungs!

Sonst eher stille Mitleserin, aber das musste ich jetzt doch mal loswerden.;-)

Sarah

Bine hat gesagt…

wetten, der 1. Schritt kommt noch diesen Monat.
Bei uns ist's ähnlich - Hanna steht frei (am liebsten auf dem Bett, Sofa oder der Eckbank) und 'rennt' die Treppe im 4füssler schritt die Treppen hoch.
Das es die 2. so eilig haben müssen.
LG bine