Sonntag, September 06, 2009

Love and Marriage


Love and Marriage, originally uploaded by Prozac74.

Sechs Jahre ist es her, dass wir geheiratet haben. Und ich würde es jederzeit wieder tun. (Also, immer denselben Mann).
Seitdem hat sich einiges geändert: aus den fast noch Studenten wurde eine richtige Familie.
Was auch immer uns die Zukunft bringt (ich nehme an, das im Moment sind die schlechteren Zeiten), wir werden es schaffen. Weil wir uns haben. Ich zweifle und überdenke und plane ja viel im Leben, eigentlich alles. Aber das mit uns, das habe ich nie angezweifelt und nicht einmal ich hätte das so perfekt planen können.
Ich liebe Dich, mein Grosser.
(Klicken Sie doch bitte aufs Bild und lesen, was der Hübsche geschrieben hat. *schnüff*)

18 Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag :-).

LG
Bianka & Family

Nordtirolerin hat gesagt…

Alles Gute zum 6. Hochzeitstag! Und ein wunderschönes Foto von euch 4en.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag, ihr schaut sehr glücklich aus :)

LG
Fio

jette hat gesagt…

liebste grüße sende ich an sie alle da. machen sie weiter so!!

RoteNina hat gesagt…

Ach, ihr seht aus wie frisch aus der Waschmittelwerbung. Wirklich, das Glück springt einen förmlich an bei euerm Anblick. Weiter so!
Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünscht Steffi

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Alles Liebe Euch zum Hochzeitstag!

illy hat gesagt…

Schön ;-).
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse
illy

Irene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! "Frisch aus der Waschmittelwerbung" passt herrlich.

My hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Tolles Bild!
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute

Hr. Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Glückwunsch an euch vier!
So ungefähr stelle ich mir ein glückliche Familie vor!

Pampersfront hat gesagt…

Wunderschönes Bild und einen wunderschönen Hochzeitstag euch beiden!!!

seenia hat gesagt…

tolles foto! hach!
gratuliere ;-)

Frau Antonmann hat gesagt…

Weiter so!

frl. elbheim hat gesagt…

Ich wünsch euch nur das allerbeste ;)
danke fürs teilhabenlassen!
lena

dunski hat gesagt…

cooles Bild! Ich gratuliere euch zu der Familie, die ihr uns zeigt und die uns so viel Freude macht. Und die für zwei Jungs ein wundervolles Daheim ist. (Ihr seid doppelt so lang wie wir verheiratet! Dabei sind wir zwei so uraaaaalt ;) )

Bine hat gesagt…

verspätete Glückwünsche zum Hochzeitstag. Supertolles Foto. Kompliment.
LG Bine

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag auch nachträglich! Ein sehr schönes Foto ist das!

jo hat gesagt…

Och wie schön! Wie ein Werbeplakat für glückliche Familien ;-) Alles Gute!