Samstag, September 05, 2009

Always Look on the Bright Side of Life

Die zwei von hinter der Bar. (Auf Wunsch einer einzelnen Oma haben wir durch fiesestes Kitzeln Fotos von Little L. in lachend produziert. Wann immer er die Kamera sieht, schaltet er um auf seriös bis grimmig. Aber wenn man die unterste Rippe rubbelt, dann muss er einfach lachen. Sehen Sie das Grübchen da? Es ist nur rechts eines, aber sooooo süss.)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Zum Fressen süß!!
Da ist ein bisschen Tricksen und Rippenrubbeln absolut legitim, denke ich ;)

Anonym hat gesagt…

.. tolle Bilder ... egal ob mit oder ohne Tricks :-)
Sandra

Bianka hat gesagt…

Der ist so süüüüß. Ich freu mich schon, ihn "in echt" zu sehen (und den Rest von Euch natürlich auch) ;-)

LG
Bianka

engelchenfiona hat gesagt…

so ein wonneproppen der ist zum knutschen süß

lilienfeuer hat gesagt…

das erste bild hat mich absolut weichgekocht. was für ein strahlender junge :)