Samstag, September 19, 2009

28/34

Ich glaube ganz fest, dass das ein ganz linker Trick der Jeanskartelle ist, um ihre Kundinnen glücklich zu machen und die 28 vermutlich die neue 30 ist, aber hey, es funktioniert.


The G-Stars, originally uploaded by Prozac74.

Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Bei mir vorgestern das gleiche Phänomen - 2 Nummern kleiner :-)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ja, 28 hab ich auch!! Und ich finds....wie sagt der Schweizer so schön"h...glatt" Weil ich auch schon größere Größen im Leben getragen habe....
Gott, sind wir Frauen nicht bekloppt, wir sehen eine 28 auf dem Schildchen, und der Tag ist gerettet.
Auch wenns evt. ein bißchen größer ist.....
Im Fernseh hab ich allerdings gesehen, dass die Jeansgröße von Hersteller zu Hersteller verschieden ist.
Wenn man beim Kleiderschweden in ne 28 er passt, kann man sich total was einbilden(auch wenn der Schnitt kack ist).
Kauft man aber bei s...oliv oder so eine, dann sind die schon etwas größer wie die Schweden....

Viel Spass mit der neuen Jeans, Claudi

Anonym hat gesagt…

knackig.....

Anonym hat gesagt…

Ja. G-Star schneiden riesig. Ich brauch da eine 27....