Freitag, August 28, 2009

Vielleicht nicht optimal

für das Würschtl, aber das Wetter heute morgen war so traumhaft (ich mag ja den Herbst, der so leicht in der Luft liegt, so dass man in der Früh auch mal endlich wieder ein Langarmshirt zum kurzen Röckchen anziehen kann...), dass wir unsere Einkaufsrunde zu einem dreistündigen Spaziergang mit Kinderwagen und Fahrrad am Rhein entlang ausgeweitet haben. Jetzt gibt es "regenerierte" (Electroluxsprache für "aufgewärmt ") leckere Lasagne bzw. Rüeblibrei und einen gemütlichen Nachmittag.
(Beim Einkaufen haben wir die Krippen-Evi getroffen und den Vorschlag mit dem Kochbuch gemacht. Ausserdem wissen wir jetzt, wie die Nemososse geht. Little Q. hatte nicht so ganz recht mit seiner recht einfachen Idee: "Einfach einen Haufen Nemo-Fische nehmen und verquetschen.")