Freitag, August 28, 2009

Sonst so

  • Ich hab einen Ohrring verloren. Nicht im Schwimmbad, schon am Abend vorher war meine eine Seite so leicht. So ein Mist, diese schlichten Esprit-Dinger waren nach sechseinhalb Jahren fast täglich schon mehr oder weniger ein Teil von mir.
  • Karotte scheint noch besser zu schmecken als Pastinake. Vielleicht ist es aber auch nur der deutlich spektakulärere Effekt, den das Pusten mit vollem Mund macht, der Little L. zum Verdrücken von fast einem ganzen kleinen Gläschen gebracht hat.
  • Schwimmkurs war super. NACH dem hysterischen Zusammenbruch "Ichwillnichtschwimmenlernenichwillnormalbadenundauchniewiedereineisichwillheim". Jetzt hat Little Q. "sich dran gewöhnt." (Und gemerkt, dass es Spass macht.) Immerhin kennen nun alle Mütter und die Schwimmlehrerin seinen Namen. Wenn auch in Verbindung mit hohen Dezibelzahlen und Rotz und Wasser. Aber, wie gesagt: dran gewöhnt, alles gut.
  • Der Hübsche macht Sachen. Aber das zeige ich Ihnen heute abend, wenn er wieder da ist und wir das alles fotografieren können.
  • Bis auf die Römerfestkarten haben wir alles geschafft. Aber die können wir heute noch holen (dafür waren wir ja im Krankenhaus). Morgen ist es übrigens so weit. Für alle, die sich auf Bilder von knapp bekleideten durchtrainerten Männern freuen: für Sie tue ich alles. Morgen dann. Wenn es nicht regnet (obwohl, dann gibt es halt nasse knapp bekleidete Männer)