Freitag, März 13, 2009

Nicht zu leugnen

Anscheinend klingt meine Stimme sehr ähnlich der meiner Mutter.
Als ich heute das klingelnde Telefon nicht rechtzeitig erreichte, meldete Little Q. brav danach: "Es war die Oma. Sie hat gesagt, dass sie im Moment nicht daheim ist und dass du nach dem Piep was sagen sollst. Machst du das jetzt?"

(Ansonsten: kaum Wehen, kein Mittagsschlaf, ein satansbratenartiges Kind, dafür eine Stunde Nachmittagsschlaf, während der der Hübsche den Satansbraten durch Frischluftzufuhr zu unserem Kind zurückverwandelte, heute abend: Generalversammlung des Elternvereins der Krippe im Ort. Gilt das als Statusmeldung?)

4 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Das Gesicht der Frau Mama hätte ich gern gesehen! :)

1A Statusbericht!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

passt nicht zum Beitrag. Jedenfalls alles Gute für den Endspurt und die Geburt!

Was ist eigentlich aus den Wimmelbüchern, ich meine: mit dem Vortrag dazu geworden? Hast du das geblogt oder selbst nichts mehr gehört?

Alles Gute!!
Heike

Karin hat gesagt…

@heike: ich hab auch ncihts mehr gehört. Weiss gar nicht, ob das schon war...

Anonym hat gesagt…

Ok!

Viele Grüße Heike