Freitag, August 08, 2008

Elba, Teil IV

Do, 24. 7.08

Wir schaffen es eine Stunde früher zum Laconella-Strand, incl. Verirren in der Bruthitze, Traumhafter flacher Sandstrand. Little Q. ist kaum aus dem Wasser zu bekommen.

Einmal der UV-Anzug in relativ cool

und einmal in Spacko deluxe



Mittagsschlaf fällt aus, demensprechend locker flockig ist der Rückweg steil bergauf. Auch so eine Mittagspause für mich fällt leider aus...



Befindlichkeit: hormongebeutelt und gestern habe ich mir irgendwie einen steifen Hals/Brustkorb geholt.
Schnöpsel:

Wir haben irgendwie eine akustische Verbindung in ein anderes Appartement. Manchmal lustig, manchmal nicht sol.



In der Bar gegenüber gibt es jetzt auch Musik. Bei "Weiiiiiiiiiemsiejjjjj" gehen wir schlafen.

Little Q. ist begeistert vom Bidet. Er hat es als Kinderwaschbecken adoptiert.

1 Kommentar:

Pampersfront hat gesagt…

Unsere beiden sind sich so ähnlich :-) - auch Peter war von seinem eigenen Kinderwaschbecken sehr begeistert und ein ganzes Eis packt er auch nicht (ich sag schon immer vorsorglich eine Minikugel für ihn und selbst die landet zur Hälfte dann im Müll, am T-Shirt, Boden oder an mir).

LG und tolle Fotos!!