Freitag, August 08, 2008

4.5 Minuten

hat der Nachbarsjunge es heute bei uns alleine ausgehalten. Länger als gestern.
Schon komisch, da ruft er extra alleine bei uns an, fragt, ob er zum Spielen kommen darf, Little Q. ist begeistert, teilt alles, es wird im Kinderzimmer fröhlich gespielt und nach 3 Minuten kommt er runter "Es regnet, bei Regen bin ich lieber daheim." Heute war die Begründung: "Mir langts, ich geh jetzt."
Umgekehrt muss ich Little Q., wenn er aushäusig spielt irgendwann, zB weil das Abendessen bei uns daheim kalt wird oder die einladende Familie schon im Bett liegt, kreischend nach Hause schleifen "Ich bin noch nicht fertig mit Spielen!!!!!"
Soll ich an meinen Gastgeberfähigkeiten zweifeln? Aber in 3 Minuten kann ich doch so viel nicht verbockt haben, oder?
(Ist nur bei dem Kind so. Anderen Leuten gefällt es bei uns.)

4 Kommentare:

fünf hoch neun hat gesagt…

Könnte mein Kind sein... Der geht auch nirgends ohne Maaaamaaaa hin und verhält sich bei anderen ganz anders als zuhause. Das liegt aber sicher nicht an Gastgeber-Qualitäten.

Also, keine Sorge ;-)
LG Linnea

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin!
Tolle Urlaubsphotos!Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Zeit und habt euch gut erholt!! -

Weil ich samstag früh nach saskatoon starte und dort vermutlich weder Internet noch telephon habe, aber Quentins geburtstag natürlich nicht vergessen werde, mußt Du ihm dann bitte von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!! (das geschenk bringt dann hoffentlich laura mit...)

Und natürlich noch nachträglich alles gute an Christian (und ganz lieben dank für die Uhr :-)!)

melde mich ausführlicher wenn ich wieder zurpck bin (ende august iweder in Calgary und am 2.9. nach MUC)!

Grüße an alle!
Nora

Karin hat gesagt…

Liebe Grüsse (und, Asche auf mein Haupt): nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!

phreni hat gesagt…

nein, das liegt sicher nicht an dir. der nachbarsbub vom 2. stock macht das auch so bei uns, aber andere bleiben eigentlich gerne.