Elba, Teil III
Mittwoch, 23. 7. 08
Der erste Versuch, den abgelegeneren Laconella-Strand zu erreichen, scheitert: um 10:00h sind längstens alle Parkplätze belegt.
Stattdessen: Hausstrand, mit Mittagspause am Strand (Sorry an alle Einsender mit dem Zelt links vorne: an dem Tag waren wir nicht von der Kamera zu sehen und es gab noch eine Familie mit Jako-o-Zelt.....)
Es ist so windig, dass wir am Nachmittag noch Porto Azzuro fahren.
In alter Familientradition des Hübschen nennt Little Q. diese Autos nun auch "Bummbummdreiradautos"
Statt des historischen Stadtkerns besichtigen wird mit Little Q. v.a. den Hafen (Polizeiboot, Carabinieri-Boot, Küstenwache-Boot, Guardia Finanza-Boot etc.)
Wir haben zwar das Laufrad dabei, weil Little Q. ja kein grosser Fussgänger ist, aber ehrlich... italienischer Verkehr, Hafenbecken, steile Treppen, kein Gehweg: da muss er halt laufen und im Notfall muss der Hübsche ran.
Wir besorgen Pyrit für die Nachbarin und einen türkisen Stein ("Houlite") für Little Q.. Die Schwangerschaftsdemenz zeigt sich erstmals: ich Held lasse bei der Abfahrt den Geldbeutel (mit immerhin NUR 70 - 100€ und keine Ausweise) auf dem Autodach liegen. Eine Schleifspur im Dreck und ein Minikratzer sind noch davon übrig......
Eisessen ist ein Ding der Unendlichkeit: Little Q. braucht für einen windige Kugel 45 Minuten. Die Eltern warten
und warten
während Little Q. geniesst und tropft und klebt
6 Kommentare:
eure berichte so far lesen sich einfach unglaublich entspannt und glücklich. wenn ichs euch nich so verdammt gönnen würde, könnte ich direkt ein wenig neidisch werden (schon wieder ;o)
ich freu mich auf die weiteren reiseteile - wieviele gibts denn noch!?
liebe grüsse!
bei deiner Haarfarbe auf dem Bild ärgere ich mich, dass ich seit gestern wieder richtig blond bin... das hätt ich mir auch gut vorstellen können ;)
Sehr hübsches Bild von Dir, liebe Frau Brüllen!
@Cecie: sooo entspannt wars gar nicht. Aber irgendwie schon auch. Es geht glaube ich bis Teil 9
@katharina: ich darfs gar nicht sagen, im Moment vermisse ich mein Blond. Egal, heute wird nachgetönt
@Frau Bond: mir war sooooooooo schlecht! (danke!)
Mensch, da kommt richtig Urlaubssehnsucht auf. Die Bilder sind superschön (ja, gerade das von Dir - ich glaube, wir Frauen sehen manchmal in den Momenten, in denen es uns am schlechtesten geht, am besten aus).
Ach so - noch gar nicht gesagt: Schön, dass Ihr wieder da seid!
Oh, ich muß auch sagen, die roten Haare finde supertoll, das paßt so schön zu den Augen und den Sommersprossen! Gefällt mir viel besser als das Blond!
Kommentar veröffentlichen