Dienstag, Januar 15, 2008

Vorher-Nachher

"Das lohnt sich ja richtig" sagte die Stylistin.

Ich finde es richtig gelungen. Ich weiss nicht, ob man es auf dem Bild (rechts ist nachher ;-)) richtig erkennt, es ist ein gestufter Bob mit angeschrägtem (Uaaaah, mit dem Rasiermesser angeschrägt) Pony, der allerdings recht lang ist.
Und cremetechnisch habe ich jetzt das 3Phasen-Zeugs von Clinique. "Fettpickel" fand ich aber ein sehr unsympathisches Wort von der Parfümeriefrau.

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super siehst Du aus! Die Frisur ist wirklich sehr gelungen!
Viel Spass mit der neuen Creme!

LG, Karin

Anonym hat gesagt…

Klasse schaut's aus!

Anonym hat gesagt…

Um den Effekt zu verstärken, hättest Du auf dem "Vorher"-Foto noch so richtig muffelig-grimmig dreingucken müssen ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Gelungen :-)

Was sind denn Pickel sonst als 'Fettpickel'? Auch wenn ich das Wort so noch nie gehört habe, dachte ich immer, 'Pickel' impliziert genau das.

Anonym hat gesagt…

Die neue Frisur sieht klasse aus! Steht Dir sehr gut!

Karin hat gesagt…

Danke!
@Angel: ja schon, aber das klingt so eklig!

hiddenlidar hat gesagt…

Schön, schön. Jetzt siehst Du aus, wie die ältere Schwester Deiner Vorher-Variante.
Ich finde Fettpickel auch kein schönes Wort.

Alke hat gesagt…

Die neue Frisur ist toll! Du siehst damit klasse aus.

Anonym hat gesagt…

Sieht echt super aus! Und du siehst tatsächlich älter damit aus, aber im positiven Sinn... :-)
Mir ist noch was zur Creme eingefallen: ich hatte mal was von La Roche-Posay, was sehr gut gewirkt hat (und davon könnte man ja erstmal Pröbchen in der Apotheke oder beim Hautarzt abgreifen)

Anonym hat gesagt…

Kompliment, die neue Frisur steht Dir gut. Und das 3-Phasen-Set von Clinique ist super. Hab das mal geschenkt bekommen und so gute Haut wie nie zuvor. Ist halt etwas teurer, aber hey, dafür spart man sich dann vor lauter Selbstbewusstsein die Frustkäufe. :0)

stadtfrau hat gesagt…

sieht super aus, die (kürzere) länge passt besser zu deinem gesicht!

und schreib dann bitte einen clinique-erfahrungsbericht!

Anonym hat gesagt…

cool, schaut super aus -lächel- und zu den komischen dingern im gesicht: ich plage mich auch wieder mit den dingern herum und habe diese komische 4 schon erreicht :( ... erwachsenenakne heißt das kind -leider- ich drück die daumen,d as du die mit clinique wieder aus der welt bekommst -lächel-

bini.

Anonym hat gesagt…

kann mich nur den "vorschreiberinnen" anschliessen: die neue frisur ist klasse!

Feuervogel hat gesagt…

Sehr flott ... schade dass die Stylistin so weit weg ist. Sonst würde ich ich dich nach der Telefonnummer fragen.

Und zum thema Pickel sagte der Hautarzt: Weniger ist mehr. Sobald die Pickel kommen (was ja manchmal Ursachen hat, die man ziemlich gut nachvollziehen kann), Finger weg von allen Cremes und Mittelchen ... und die Haut einfach in Ruhe lassen. (Stewardessenkrankheit nennt man das wohl.)

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus!
Grüße vom Bodensee

Karin hat gesagt…

@all: ob ich jetzt wirklich älter aussehen will? Naja. Aber ihr habt recht. Auf dem linken Bild sieht es schon recht jung aus.
Und die Doreen, die gebe ich nicht mehr her, da muss auch die 15km-Fahrt sein.
Wegen Creme: ja, ich war auch überrascht, wie wenig ich laut der Parfümerietante nehmen soll.

Kathy hat gesagt…

ich fahre 70km ;-)

Karin hat gesagt…

Ich sags ja, wenn mal einmal eine gescheite hat, nicht mehr wechseln. Nie!

Anonym hat gesagt…

du schaust super aus!!!

(und ja, fettpickel geht gar nicht. und ich bin gespannt ob das dreiphasending hilft! ich drück die daumen!)

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich beneide Dich mal ganz offen- weil ich mit meinen Locken bei so einer Frisur aussehen würde wie ein Handfeger im Urlaub...

Anonym hat gesagt…

Etwas spät, aber ich muß es jetzt auch nochmal loswerden: Sieht gut aus! Peppiger und frischer, irgendwie!

Und Clinique ist gut, habe ich (wegen trockner Haut - wenig Pickel, aber früh Falten!!) auch schon genommen.

Anonym hat gesagt…

hallo! für das nächste Starstyling hier ein kleiner Tip: http://www.instyle.com/instyle/makeover/

:) have fun! J