Dienstag, Januar 15, 2008

Katie, jetzt gleich

Eigentlich haben wir das heute ganz gut geschafft: kein grösseres Drama, Wocheneinkauf durch anschliessende Kaffee/Brezenpause gekrönt, immerhin eine gute Stunde Mittagsschlaf für das gröbste Verspultsein.
Und gleich, gleich, wenn der ebenso müde Hübsche nach Hause kommt, geht es Richtung Katie-Frisur. Und Creme kaufen.
Vorherfotos habe ich gestern im Büro noch mit meinem (neuen, wollte ich schon lang mal sagen) Handy geschossen. Die sehen so schrecklich aus, da kann es heute nur besser werden.

3 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

:-( - muss wohl ohne "Nachher-Fotos" heute schlafen gehen. Bin ja schon sehr gespannt, wie du als Katie der Schweizer Berge aussiehst!!!

Anonym hat gesagt…

Uhuuuuund? Hoffe auch auf die Fotos. Sag jetzt bitte nicht, dass die sich verschnitten hat und du nun wie Mr. Cruise aussiehst?

Anonym hat gesagt…

Tja, dann weiss ich, welche Internet-Seite ich morgen als erste öffne und zwar deine...

Muss mir doch die Vorher-Nachher-Bilder anschauen...