Mittwoch, Januar 09, 2008

Bonding

mit den Schichtarbeitern.
So wird sich Frau Brüllen nächste Woche aus den Highheels schälen, in einen schicken Blaugraumann schlüpfen, Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen, Helm, Gasmaske und ganz besonders schick, so einen Anzug anlegen und mit einem Kollegen in den Betrieb Chemikalien schaufeln gehen. Wird bestimmt ein Riesenspass. (Sind 100 kg viel?)
Wie mein Kollege schon sagte: "Du, ich hab für uns beide für eine ganz seltsame Sache zugesagt."

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g* was mußt du auch in so einem betrieb arbeiten? ;-)
bei mir gibt es höchstens bonding mit dem abwäscher...

Anonym hat gesagt…

Oh kann es sein, dass ihr meine Bestellung abfüllen müßt? Ich glaube unsere aktuellen Zusätze kommen leider aus der chemischen Fabrik Lehrte und nicht von euch. :-)
100 kg sind eigentlich nicht viel, es kommt drauf an, ob ihr nur schaufelt - müßte schnell gehen - oder ob ihr präzise abfüllen müßt?

LG Woelkchen

Anonym hat gesagt…

Die Aktion schreit ja geradezu nach Fotos davon :-))))

Anonym hat gesagt…

Genau - was tät ich alles für ein Foto von Ihnen tun!!

"Der Hübsche" hat gesagt…

@Jette
das Stöckchen schnappen?
;-)

Anonym hat gesagt…

Das hört sich doch nach ner Menge Spaß an :)
@Der Hübsche: da muss doch bestimmt Sicherheitspersonal in Form eines Ehemannes mit Kamera dabei sein, oder?!?

Anonym hat gesagt…

Ja, zum Beispiel. Folgt noch.

:)

(Ich weiß nicht, warum ich mich diesmal so anstelle.)

Karin hat gesagt…

Jaja, klar gibt es Fotos. Allerdings nicht beim Schaufeln, weil da ist (GeheimhaltungsexplosionsschutzsonstigeRichtlinien) Fotografieren verboten. Und auch nicht beim anschliessenden Gruppenduschen (da hoffe ich noch drumrumzukommen)