Donnerstag, Januar 10, 2008

56 und 62

haben die Kleider, die ich jetzt gleich aus gegebenem Anlass auseinandersortieren werde. Hach, ich freu mich!










Naaaaa, wer hat schon wieder als erstes gedacht, ich hätte eine Schwangerschaft verheimlicht?
Dabei ist der Sohn unserer Nachbarn zur Welt gekommen. Sechseinhalb Wochen zu früh..... Da sie dank einer Girlie-Tochter nur rosa Sachen haben, dürfen wir aushelfen. Ich denke, die wenigen 56er Sachen, die unser Riesenbaby ca. vier Wochen trug, werden ihm im Frühjahr dann schon irgendwann passen.

Little Q. hat sofort nachgefragt
"Lyssa jetzt hat?"
"Die hat jetzt einen kleinen Bruder!"
"Denti au kleine Bruder ha?"
"Willst du denn einen?"
"Jaaaaaaaaa, bitte!" (na dann...).
"Das geht aber nicht so schnell mit dem kleinen Bruder."
"Denti Lyssa frage: Bitte kleine Bruder uslehne (=ausleihen)?"
Das ist doch mal eine gute Idee, oder? Das Playmobil-THW-Set teilt sie ja auch immer so brav.