Freitag, September 07, 2007

"Olive & Salt"


Die puristische Olivenölseife ist nun zwar so fest, dass sie anstandslos aus allen Formen rausging, aber immer noch zu weich, um sie zu verschicken, zu verwenden oder auch nur viel zu bewegen. Deswegen nur ein Bild aus dem Karton, in dem sie nun gelagert werden wird. Reservationen werden aber gerne entgegengenommen. Ich nehme mal an, dass ich sie in etwa vier Wochen verschicken könnte und lege sie deswegen virtuell schon mal ins Seifenkisterl.

3 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Und ich hatte neulich noch ein "Sonderangebot" an Formen (für so Dinger da zum Giessen) in der Hand und mußte an Dich und Deine Seifen denken. Und dachte mir so: Nääääää, mit sowas kannst doch der Karin nicht kommen.... näää, geht ja gar nicht....

Beim nächsten Mal trau ich mich vielleicht ;-)

Karin hat gesagt…

Ohhhh, Giessformen, da bin ich immer, immer, immer dran interessiert!

Cecie hat gesagt…

venus-seifen, wie klasse ist das denn!

ja, ich gestehe, ich lese muttiblogs obwohl ich selber (noch nur) katzenmama bin ;o)

frau zwölferl hat die formen übrigens neulich erst mit gips ausgegossen und bunt angemalt - vllt auch mal ne lustige idee für die zwerge?

viele grüsse!