Sonntag, Juni 03, 2007

Nicht neidisch werden

Nicht dass jemand denkt, nur weil die Fotos da sind (bei weitem nicht alle, der Rest kommt evtl. noch. Auch die Antwort auf Lises Frage), wäre hier alles wieder in Butter, nein...
Arbeitsdeadline war Freitag, fertig ist nix, nicht allein meine Schuld. Chef kommt morgen zurück, muss eingeweiht werden. Dazu kam ein Vortrag übernächste Woche (Deadline 11.Juni), für den ich aber die Ergebnisse bräuchte, die auf der Sache beruhen, die am Freitag hätte fertig sein sollen, also vermutlich zur Vortragszeit generiert werden....
Geschlafen wird nicht. Nicht nur wegen Volllmond, grossem Bett, neuem Haus, nein Little Q. bekommt die letzten Backenzähne. In echt. Alle vier auf einmal. So bin ich gestern um halb 12 ins Bett, um 12 rief Little Q. (erstaunlicherweise hellwach), liess sich nicht zum Wiedereinschlafen bewegen, so lagen wir also bis 3 wach nebeneinander. Um 4 wurde die Milch verlangt, danach ging es dann immerhin bis halb acht.
Immerhin wird das Wetter besser...

Keine Kommentare: