Sonntag, Juni 03, 2007

Zum ersten, zweiten, dritten

Der erste Pommes, den die Leute auf der Bank gegenüber dem Kind vor dem Abendessen anbieten, muss nicht sein.
Die zweiten zwei, die sie ihm in die Hand drücken, nachdem ich dem motzigen Kind erklärt habe, nach dem ersten sei Schluss, nervt.
Die dritten, die der Mann dann auch noch rüberträgt und unter meinem Arm dem Kind in die Hand drücken will, nachdem ich mitten im Ablenkungsprogramm ("Ohhhhh, schau mal, da draussen, ein Plakat") stecke, finde ich unverschämt.

4 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

find ich auch unnötig. als hätte man mit den kleinen nicht genug zu tun, muss man erwachsene menschen auch noch miterziehen...

Moritz Papa hat gesagt…

Solche Leute nerven nur, die glauben, dem Kind was gutes tun zu müssen und den Eltern zu zeigen, dass die blöd sind.

Anonym hat gesagt…

Ich bin bass erstaunt, dass es Menschen gibt, die fremden Kindern Essen (oder sonstwas) zustecken. Ich fände schon den ersten Versuch masslos unverschämt.

Melody hat gesagt…

Die Spacken breiten sich zurzeit wohl international und in sämtlichen Lebensbereichen aus.