Dienstag, Mai 29, 2007

Knusperknusperknäuschen

Wenn das Geknusper vom Katzentrockenfutter nicht aufhört und die Katze schon lange in der Hängematte ratzt, dann hat das Kind gekostet. Er behauptet, ihm schmeckts.
Na dann.

Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Na Geschmäcker sind eben verschieden. Da fällt mir Mel Gibson ein, der in einem Film immer Hundekuchen knabbert ;-)

Ines hat gesagt…

Macht nix. Mein Gatte hat mit Vorliebe Hundefutter (Frolic oder so) gemampft, ist trotzdem (oder gerade deshalb?) ein ganzer Kerl aus ihm geworden.

Oh. Ich glaube, das war wohl Chappi mit dem ganzen Kerl, oder?

Kerstin hat gesagt…

:-D

Na dann.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht macht's ja schönes Fell?! *duckundwech*

LG
Martina

simetra hat gesagt…

ich habe als kind wohl auch mit begeisterung frolic gegessen - bisher habe ich keine negativen auwirkungen feststellen können... ;o)

Bine hat gesagt…

na dann Mahlzeit ;)

LG
Bine

PS ist dir aufgefallen, wie froh deine Leserschaft ist, dass du wieder 'on' bist ?

Platypus hat gesagt…

Naja, so schlecht kann Katzenfutter nicht sein. Sind immerhin nur die feinsten Zutaten drin...

Bianca hat gesagt…

na wenn er sonst nicht bekommt *duck und wegrenn*

tolle Seite übrigens !

Gruß Bianca