Montag, Mai 23, 2005

Die letzten 48 Stunden...

sind einfach wie im Flug vergangen.....ich konnte es kaum glauben,als heute morgen der (neue) Wecker gepiept hat (übrigens mal wieder nach einer Nacht, in der ich mehr wach lag als geschlafen habe...)..
Ist aber auch viel passiert:
  • Yoga und Sporteln mit meinem Hübschen am Freitag
  • Laaaaaaaaanger Shoppingtrip (incl. neuem Haarschnitt für den jetzt noch Hübscheren) am Samstag
  • "Revenge of the Sith" am Samstag abend im relativ neuen "Minimultiplex" (Fazit: schee war's, am Anfang ist mir bei der Weltraumschlacht ein bisschen schlecht geworden; ein sehr stranges Gefühl übrigens mit aufgedrehten Leia-artigen Haarschnecken (ich, immerhin in blond, das sah dann nicht ganz so nerdig aus) und einem grünen Leuchtstab (mein Hübscher, den gab's aber als Gimmick zu dem Caipi vor dem Kino) die grössten Nerds im ganzen Saal zu sein (und das, obwohl wir nicht mal Hardcorefans sind); süss der Kommentar von Schwester drei: "bisschen unrealistisch, das Ganze")
  • Ausschlafen und Kaffee im Bett am Sonntag
  • Viele Aufgaben für den Hübschen, nämlich meine Haare neu färben (jetzt sieht's wieder ordentlich aus, incl. Strähnen sitze ich da gefühlte 2 Stunden mit nassen Haaren rum...) und unseren Beitrag für die Hochzeit unserer Trauzeugin am Computer fertig machen (wer hätte das gedacht, dass es so schwierig ist, ein Foto so zu bearbeiten, dass man es mit Buntstiften nachmalen kann, und dazu ein nummeriertes Gitter einzufügen...)
Und ungeordnet im Rest des Universums: