Montag, Februar 28, 2005

136 bpm

bringt unser kleiner Winker! Ist damit absolut im Rahmen von 120 - 160. Ansonsten ist alles so wie es sein soll. Ich warte nun so sehnsüchtig auf die ersten Tritte, dass ich zB schon gar nicht genau sagen kann, ob ich gestern vor dem Einschlafen echt was gespürt habe oder das nur geträumt habe..... kommt Zeit, kommt Kick!
Kleines Resumee zu exakt 16 Wochen Schwangerschaft:
Gewicht: + 2 kg
Körbchengrösse: +2 (auf jeder Seite ;-))
Hosen, die noch passen: 2.5 (eine davon schon neu)
Hosen, die nicht mehr passen: alle anderen
Fingernagel-/Haarstatus: wow!
Essensgelüste: ja, definitiv (Wienerwürschtl, Ikea-Hotdogs, Döner, noch mehr Essiggurken als sonst, Fischstäbchen, MacDonald.....)
aktuelle Namensideen: drei coole für Mädchen, keinen voll überzeugenden für Jungen
verworfene Namen: viel zu viele.... (was spricht nun genau gegen Tiger Lily?)
Sport: reduziert, da schnell ausser Atem und Bauchschmerzen, trotzdem tapfer dabei
Neue Fähigkeiten: Blutabnehmen macht mir nix mehr, Panik vor Kotzen ist überwunden

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sicher was für dich :-)

Auf dieser Seite kann man sich die Beliebtheit verschiedener Namen im
20ten Jahrhundert anzeigen lassen:
hier hier hier!zuunterst findest du auch einen babynamen blog... (was es nicht alles gibt)

Karin hat gesagt…

Nicht schlecht! Das gefällt natürlich auch meinem statistikbegeisterten Ehemann! Und der Jungenname, der die beiden "halbcoolen" Ideen seit heute vormittag abgelöst hat, ist zwar auf dem aufsteigenden Ast, aber immer noch vernünftig selten (Rang 343 in 2003...)