Montag, Februar 28, 2005

Wie verfressen kann ein Mensch sein?

Dieser eine Mensch bin ich (incl. Winker) und das ist ein Protokoll des heute schon Verspeisten:
  • 1 Schüssel Rice Crispies mit Milch
  • 8 Mentos
  • 4 Äpfel
  • 2 Birnen
  • 1/2 Joghurt (okay, 3/4, mehr habe ich dem Hübschen von eigentlich seinem Joghurt nicht abgegeben)
  • 1 Portion Tortellini mit Tomatensosse
und ich verhungere!
Argh, ich werde das Sporteln wieder nur mit Vorabbreze schafffen und dabei die ganze Zeit an das Abendessen (irgendwas mit gratiniertem Ziegenkäse, Salat und Honig, hoffentlich bringt mein Hübscher noch ein Brot mit) denken.....
Eigentlich geniesse ich es ja total, endlich mal ohne schlechtes Gewissen zu schlemmen, aber im Moment quält mich der reine Hunger! Nicht einmal einen Süssigkeitenautomaten gibt es hier.....Mist!
Hoffentlich kommt der Hübsche schnell von seinem Sporteln heim, sonst kann ich nicht für die Sicherheit der Schookocrossies garantieren....