Freitag, Oktober 15, 2004

Raindrops keep falling on my head

und vor mir brennt ein benzingefüllter Computer: nein, kein Alptraum, eine ganz normale Löschübung! Tja, und nachdem ich mir die Füsse abgefroren habe, vom Sprühnebel durchnässt und mit leichtem Bicarbonatgeschmack auf der Zunge selbsttätig einen Trockenschrank gelöscht hatte, war der Spass auch schon wieder rum! Alles in allem ganz witzig, aber auch beeindruckend, dennoch gibts an einem verregneten Freitag was Schöneres als behutsam eine mühsam angekokelte, feuchte Lumpenpuppe in eine Löschdecke zu wickeln!
Dann ist heute noch was ganz Witziges passiert: ich habe was Interessantes entdeckt, an potentiell interessierte Kollegen weitergeleitet, die das anscheinend dann mit neuem Text nach oben weitergeleitet haben und von ganz oben kam dann die Information an mich zurück, verrückt, was?