Donnerstag, Oktober 14, 2004

Ausschlafen

unter der Woche ist was ganz Komisches ! Und wenn es nur bis halb acht ist.... schon unsere Daxi hat anscheinend den 6:15h Rhytmus im Blut, dementsprechend ist sie dann ab halb sieben durch die Wohnung galoppiert... schön wars trotzdem!
Heute abend gehts dann mal wieder zu meinem Chef zum Essen (C. und ich sind zum Kochen ab vier bestellt, wird bestimmt lustig!)
Dann hat sich gestern rausgestellt, dass die Welt doch echt klein ist: habe was bei ebay ersteigert und die Verkäuferin ist die Fraueines alten Trainingspartners meiner Schwester! Tja, da hab ich dann gleich die FS-Connection ausgepackt und dank mütterlicher Selbstabholung die Versandkosten gespart. Neee, wat praktisch!
So, und nun muss ich in den noch verbleibenden anderthalb Stunden bis zum Abmarsch ins Elsass meine Präsentation fertig bekommen und versuchen meine Tastatur in Powerpoint wieder von Englisch auf Schweizerisch umzustellen, keine Ahnung, wie sich die überhaupt verstellen konnte....